꙳꙳꙳ noch bis zum... ꙳꙳꙳

WIEDERSINGEN IN EUTIN &
HERBSTTERMINE FÜR FLENSBURG


Breaking News, ihr Lieben!! 😊
Nach dem großen gemeinsamen Saisonfinale im Stadtpark Hamburg und dem ersten Herbstsingen am 25.09. wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen... Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen
- mit den Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

...und überbrücken miteinander die Sommerpause, bis es im Herbst bei euch in der Waldorfschule weitergehen kann. :)

Die Infos zu allen Terminen von FlensburgSingt (z.B. auch für den 06.11.) bekommt ihr automatisch mit unserem Newsletter.

Wir freuen uns sehr auf euch und alles, was dieses Jahr noch für uns bereithält. ❤️

Euer FlensburgSingt-Team




TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
25.09. Waldorfschule Flensburg [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15
06.11. SAVE THE DATE 20:00 - 22:15 Uhr Einlass 19:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung